Something about me ...

Hallo ihr Lieben,

in meinem ersten Post möchte ich mich etwas vorstellen, so wisst ihr mit wem ihr es hinter diesem Blog zu tun habt. ;) 

Ersteinmal zu den allgemeinen Fakten, ich wurde 1993 in Hamburg geboren.
Infolge meines kürzlich abgeschlossenen Kulturwissenschaftsstudiums erkunde ich gerne neue Städte und liebe es zu reisen. Ab Herbst werde ich nun meinen Master in Kulturwissenschaft und Management beginnen.


Seit meiner Kindheit waren mir bereits Wörter und Geschichten ein Zufluchtsort gewesen. Ein Ort zum träumen, zum wünschen und diese wahr werden zu lassen.
Begonnen natürlich nicht zuletzt mit der berühmten Reihe um den beliebten Zauberlehrling Harry Potter!


„Lesen ist ein großes Wunder.“


                                          Marie von Ebner-Eschenbach




Ich bin sicherlich eine Bücherliebhaberin durch und durch, sowie eine Tagträumerin und manchmal auch Revolutionärin. In vielerlei Hinsicht würde ich gerne die Welt ein wenig ändern und besser machen!



Neben dem Lesen ist seit dem Teenageralter das Schreiben eine weitere große Leidenschaft von mir. Die Kurzgeschichte »Vorhang auf für eine neue Liebe«, das Märchen »Gold und Silber«, erschienen im Karina Verlag, wie auch eine im Selfpublishing veröffentlichte Gedicht- und Kurzgeschichtensammlung sind meine Erstlingswerke; aktuell schreibe ich an meinem ersten großen Roman »Immerblau«. Dies ist ein Liebesroman, aber darüber und auch über die anderen Veröffentlichungen werde ich nochmals eigene Beiträge verfasssen.

Ich hoffe Euch damit einen guten, kurzen Überblick zu mir gegeben zu haben.



Bis zu meinem nächsten Beitrag! 



Kommentare

Beliebte Posts