Buchtipp des Monats (Juni)!

Meine Lieben 🍂🌟

 ich habe vor einiger Zeit dieses fantastische Buch beendet, dass nach langer Zeit mal wieder ein 5-Sterne Buch gewesen ist. Es hat einen aufgesogen und verschluckt, ähnlich wie das fiktive Land Lyaskye in der Geschichte. 

Dieses Buch ist nicht nur von außen schön, sondern auch von innen! Das Cover zeigt mit jedem Stern und Zweig, dass dies mit viel Liebe zum Detail designt wurde und ist für mich eines der schönsten Cover seit langem. 




Doch auch der Inhalt ist ebenso schön, spannend und erschreckend.
Das Worldbuilding, die Charaktere, sowie Dialoge waren voll Tiefe, plus einer Priese Humor, und die Erzählform so spannend und mitreißend, dass ich gerne in diesem High Fantasy Roman verweilt habe! 

Ich freue mich auf Band zwei, sowie auf ein Wiedertreffen mit Liam unter den Sternen ...


Kommentare

Beliebte Posts