Buchtipp des Monats (Juli)!

Lovelies,

seid ihr schon auf Cinder&Ella aus dem one Verlag aufmerksam geworden? Wenn nicht, möchte ich dies hiermit wärmstens tun. 


Ich habe die Dilogie bereits vor einiger Zeit gelesen und people … ihr müsst sie auch lesen. Die Romane sind nicht nur grandios geschrieben, sondern auch so wertvoll für unsere Gesellschaft. Gerade momentan, wo Menschenrechte und bestimmte Werte sehr in Frage gestellt wurden. 

Cinder&Ella rücken dies alles allerdings ins rechte Licht und vermitteln ihren Leser*innen ein Bedürfnis nach Gleichberechtigung und Zuversicht. Sie zeigen, dass auch eine Frau mit einer Körperbehinderung und zahlreichen Narben schön, begehrenswert und voller Ziele für ihr Leben ist. 

Dass sie einen Platz in dieser Gesellschaft verdienen, der respektvoll und nicht vorurteilsbehaftet ist. Und dass es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass natürlich auch ein heißer Hollywood-Schauspieler wie Bryan sich für sie interessieren kann!

Ich glaube dies ist der wohl am stärksten empfohlene Buchtipp für euch. Ich habe es geliebt!


Bis bald,

















P.S.: Der Rollstuhl auf dem Bild ist übrigens meiner ;)

Kommentare

Beliebte Posts